NIEDERLÄNDISCHE ONLINE-BROWSERSPIELE

Aug 12, 2021 Games, News

Manchmal spricht man über niederländische Online-Browserspiele. Das ist nicht wahr. Es gibt kaum niederländische Online-Browserspiele. Die meisten Spiele, die mit diesem Begriff gemeint sind, sind Spiele, die ins Niederländische übersetzt wurden. Die meisten Softwareentwickler befinden sich in Schweden, Deutschland und Amerika. Der größte Entwickler von Browserspielen ist derzeit Innogames. Dies ist ein deutsches Unternehmen, das seine Spiele in andere Länder exportiert hat. Wir haben schon früher über das beste Browserspiel online geschrieben, aber auch dieses Spiel ist nicht ursprünglich niederländisch.

Forge of Empires Armee-Handbuch

Tribal Wars zum Beispiel ist kein niederländisches Online-Browserspiel. Es begann als eine eher schlechte Übersetzung der englischen Version von Innogames. Dank der niederländischen Community sind die Fehler nun aus dem Spiel verschwunden, und die Gruppe der Spieler, die täglich in diesem Spiel zu finden ist, geht in die Tausende. Daher ist es verständlich, dass der Begriff „niederländische Online-Browserspiele“ verwendet wird, aber er ist nicht korrekt. Oft ist ein Online-Fußballspiel komplett auf Englisch, aber das ist je nach Art des Online-Browsergames unterschiedlich.

Wie wichtig ist Niederländisch überhaupt?

Vielleicht sind Sie der Meinung, dass Niederländisch ein wenig überbewertet wird. Sie können ja auch einfach die englische Version des Spiels spielen. Die meisten Niederländer beherrschen die englische Sprache gut genug, aber auf dem Weg dorthin stößt man auf einige Nachteile, die man gerne vermeiden möchte:

Die Zeitverschiebung zu Amerika ist groß und das ist ärgerlich, wenn man mit anderen Spielern zusammen spielen möchte.
Die gesamte Kommunikation erfolgt auf Englisch, so dass selbst ein kurzes Gespräch mit einem Nachbarn auf Englisch geführt werden kann.
Nicht alle Spieler auf den englischen Servern können so gut Englisch sprechen wie du.

Welche Browserspiele können auf Niederländisch gespielt werden?

Innogames hat in den Niederlanden eine große Anhängerschaft gewonnen. Das bedeutet, dass die Gemeinschaft bei der Anpassung der Spiele helfen konnte. Dies ist besonders bei Spielen wie Tribal Wars, Tribal Wars 2 und Grepolis zu beobachten. Es sind zwar nur Kleinigkeiten, aber Sie werden feststellen, dass es wichtig ist, dass der Entwickler sich bemüht hat, es den Spielern leicht und unterhaltsam zu machen.

Es gibt also keine echten niederländischen Online-Browserspiele, aber es gibt viele Spiele, die ins Niederländische übersetzt wurden und bei denen viele niederländische Spieler aktiv sind. Das bedeutet, dass es regelmäßig neue Welten gibt, dass es regelmäßig Aktionen gibt, und es bedeutet auch, dass es immer Spieler gibt, mit denen man zusammenarbeiten kann, genau wie es viele Spieler gibt, die man beim Spielen der Online-Browsergames schlagen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.